ein-etr-610-f228hrt-als-767800 TBD

Wort des Präsidenten

Erstklassige Kompetenz für dauerhafte Beziehungen

Das einstige Start-up-Unternehmen GESTE Engineering ist nunmehr bereits länger als 15 Jahre erfolgreich aktiv. Das 1999 im Rahmen von wissenschaftlichen Forschungsprojekten gegründete Büro beratender Ingenieure verdankt seinen Erfolg dem Engagement seiner Mitarbeiter und dem Vertrauen seiner Kunden und Partner. Unser Team wurde immer grösser, unsere Tätigkeitsfeld zunehmend differenzierter und das Spektrum unserer Projekte ist inzwischen so vielfältig wie noch nie.

Wir können auf ein grossartiges Team von Ingenieuren, Technikern und administratives Personal zählen; dies ist das wahre Know-how des Unternehmens. Wir sind täglich bestrebt, nachhaltige Beziehungen zu schaffen und zu pflegen, zwischen uns, unseren Partnern und unseren Kunden, wie auch allen weiteren Personen, mit denen wir im Rahmen unserer Mitarbeit an Infrastrukturprojekten zu tun haben, insbesondere in der Welt des Eisenbahn-, Nah- und Strassenverkehrs. Dabei bleiben wir unseren ursprünglichen Werten treu: Innovation und moderne Technologien als Basis für die zielorientierte und schnelle Umsetzung der Projekte unserer Kunden, im Dienste der Menschen, ihrer Mobilität und Sicherheit, mit Respekt für die Umwelt, in der wir leben.

Im modernen Ingenieurwesen ist Erfahrung von eminenter Bedeutung: es ist unsere Stärke, dass unsere erfahrenen Experten jederzeit den jungen vielversprechenden Ingenieuren zur Seite stehen und so einen reibungslosen Wissenstransfer gewährleisten. Für uns spricht denn auch die Qualität und die Professionalität unserer Dienstleistungen, die Begeisterung, mit der wir unsere Arbeit erledigen, und die Treue, die uns unsere Kunden beweisen. Und schliesslich bedienen wir ein breites Spektrum, das von zahlreichen Projekten von lokaler Wichtigkeit bis zu komplexen Projekten von internationalem Renommee und mit grosser Tragweite, in der Schweiz, in Europa und anderen Kontinenten, reicht. Dank all dieser vielseitigen Erfahrungen sind wir zu dem herangewachsen, was wir heute sind, und konnten uns als KMU erfolgreich in einer mehrheitlich von grossen Ingenieurfirmen dominierten Branche positionieren .

 

Michele Mossi

Präsident des Verwaltungsrates